Kunst- und Kulturfahrten mit Dr. Barbara Knoflach-Zingerle
Frühjahr 2018

Das neue Frühjahrs Programm meiner Kulturfahrten in Zusammenarbeit mit Natterer Reisen liegt vor! Ich freue mich, wenn Sie uns wieder auf die eine oder andere Fahrt begleiten.


Freitag, 2. Feber 2018: Winterwanderung im blauen Land
Zum Anmeldeformular

Dienstag in der Karwoche, 27. März 2018: Besinnliche Fahrt ins Tiroler Oberland
Zum Anmeldeformular

Dienstag, 10. April 2018: Frühling in Meran: Waalwanderung und Kunstgenuss
Zum Anmeldeformular

Freitag - Sonntag 20. - 22. April 2018: Grüne Kunstfahrt in die Schweiz
Zum Anmeldeformular

Donnerstag, 24. Mai 2018: Oberpinzgau: Salzburger Bergwelt und menschliches Maß
Zum Anmeldeformular

Donnerstag - Sonntag, 14. - 17. Juni 2018: Kunstreise nach Raiding ins Lisztzentrum
Zum Anmeldeformular

Information für alle Reisen:
Der Abfahrtsort in Innsbruck ist wie bisher beim "Ohrwaschl" zwischen Innrain und Marktgraben, in Hall ist er beim M-Preis am Stadtgraben (Haltestelle S-Bus). Zustiege auf der Fahrtstrecke nach Absprache möglich.
Die Sitzplätze im Bus werden nach der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben.

zurück