Kunst- und Kulturfahrten mit Dr. Barbara Knoflach-Zingerle
Frühjahr 2023

Das neue Frühjahrs Programm meiner Kulturfahrten in Zusammenarbeit mit Natterer Reisen liegt vor! Ich freue mich, wenn Sie uns wieder auf die eine oder andere Fahrt begleiten.


Donnerstag, 16. Februar 2023: Winterwanderung - Zwei Seen und barocke Kunst
Zum Anmeldeformular

Dienstag 21. März 2023: München im Blütenrausch
Zum Anmeldeformular

Mittwoch in der Karwoche, 5. April 2023: Besinnliche Osterfahrt ins Bayrische Schwaben
Zum Anmeldeformular

Dienstag, 18. April 2023: Frühling in Judikarien (Trentino)
Zum Anmeldeformular

Freitag, 5. Mai 2023: Zwei Südtiroler Städte unter der Lupe
Zum Anmeldeformular

Dienstag - Sonntag, 20. - 25. Juni 2023: STEIERMARK ins Hotel Landsitz Pichlschloss
Zum Anmeldeformular

Information für alle Reisen:
Der Abfahrtsort in Innsbruck ist wie bisher beim "Ohrwaschl" zwischen Innrain und Marktgraben, in Hall ist er beim M-Preis am Stadtgraben (Haltestelle S-Bus). Zustiege auf der Fahrtstrecke nach Absprache möglich.
Die Sitzplätze im Bus werden nach der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben.

zurück